Neuer Eingangsbereich EMC HostCo

Am 11. Dezember haben wir den neuen Haupteingang für unsere Kunden geöffnet.

Während der halbjährigen Umbauphase wurde ein bisheriger Logistikbereich zu neuen Büro- und Konferenzräumen umgestaltet, außerdem gibt es die EMC-Lounge mit Getränke- und Kaffeebar.

Der Konferenzraum verfügt über WLAN und kann von unseren Kunden über das interne Ticketsystem bequem gebucht werden.

Das um eine Sicherheitsstufe erweiterte biometrische Zutrittssystem verwendet einen Handvenenscanner. Über neue Personenaufzüge gelangen die Kunden nun auch direkt in die einzelnen Stockwerke der RZ-Bereiche.

 

Mit der Erweiterung unserer Büro- und Konferenzflächen schaffen wir Raum für das Wachstum der nächsten Jahre.

Zurück

Wir beraten Sie gerne.

Bernhard Huter
CEO

Gerne möchten wir, das Team der EMC HostCo und ich persönlich, Ihnen unsere Begeisterung für das Thema Rechenzentrum und Colocation vermitteln.

Sprechen Sie mich an, ich freue mich!

‍ 

EMC HostCo GmbH

Elisabeth-Selbert-Str. 7 · D-80939 München
Tel.: 089 30 90 580-0 ·

Was ist die Summe aus 5 und 3?